StartseiteVermittelbare HundeCarlitoLaraMowgliToniSpeedyTukyMilenaNickyBuster-DauerpflegliGlücksfellchen 2013Glücksfellchen 2014Glücksfellchen 2015Glücksfellchen 2016Glücksfellchen 2017Glücksfellchen 2018Sonstige Glücksfellchen ISonstige Glücksfellchen IIGästebuchEhemalige FellisElliClaraJerryBennyLucho - KandyLlob - LloydToniRioFiftyMerlinDia - PeppinaPflegestellen-InfosKontakt / Impressum
Wir kümmern uns um die ausgestoßenen und vergessenen Hunde in Europa und suchen ihnen hier ein liebevolles Zuhause
1_Primary_logo_1024 - Kopie
Mowgli ist ein lieber, kleiner Junghund (ca. 5-6 Monate). Er ist anhänglich, verspielt, verträglich mit allen anderen Tieren und hatte es bisher nicht gut im Leben. Futter ist für ihn das Größte - da hat er wohl nicht so viel bekommen, was man ihm am Anfang auch ansah.
Er tollt sehr gerne im Garten herum und spielt mit seinen Artgenossen. Für ihn wäre eine Hundeschule ganz toll, denn er ist ein intelligentes Kerlchen. Er wird wohl so max. kniehoch werden, also eine handliche Größe haben. Das mit dem Spazieren-gehen ist noch nicht perfekt, aber er hat keine Probleme damit, alleine zu bleiben. Stubenrein - da ist er auf einem guten Weg. Hier auf der Pflegestelle liebt ihn jeder und wenn Besuch kommt, freut er sich besonders.
Mowgli ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass.
Er kann jederzeit nach Voranmeldung in Meinerzhagen besucht werden. Tel. auch 0176-75699272, 0176-41504918 - oder 02358-257249
Name
Mowgli
Geburtsdatum

01.03.2018
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich 
Größe / Gewicht
38 cm / 8 kg
Verträglichkeit
ja
Katzentauglich
unbekannt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272