StartseiteVermittelbare HundeCarlitoLaraMowgliToniSpeedyTukyMilenaNickyBuster-DauerpflegliGlücksfellchen 2013Glücksfellchen 2014Glücksfellchen 2015Glücksfellchen 2016Glücksfellchen 2017Glücksfellchen 2018Sonstige Glücksfellchen ISonstige Glücksfellchen IIGästebuchEhemalige FellisElliClaraJerryBennyLucho - KandyLlob - LloydToniRioFiftyMerlinDia - PeppinaPflegestellen-InfosKontakt / Impressum
Wir kümmern uns um die ausgestoßenen und vergessenen Hunde in Europa und suchen ihnen hier ein liebevolles Zuhause
1_Primary_logo_1024 - Kopie
Hallo Frau Wieloch,
 
nachdem nun die erste Euphorie verflogen ist, hier nun ein kleiner Zwischenbericht.
 
Der Kleine ist glaube ich sehr gut angekommen. Beim Essen ist er ruhiger geworden, seine festen Rituale sitzen schon vom Fressen, Spazieren gehen bis zu den ersten Aufgaben.
Er springt selbstständig ins Auto, und wartet mit dem Aussteigen bis er ein Zeichen bekommt. Seine Spurtgeschwindigkeit beim Toben draußen ist gewaltig. Die Leine ist nur noch hin und wieder im Spiel da er manchmal keine Lust auf andere Hunde hat. Liegt aber meistens daran wie Ihm die anderen Hunde entgegentreten. Der Schnupfen ist fast weg. Ein kleines Räuspern am Tag, mehr nicht mehr. Gott sei dank.
Der Name Cooper gefiel Ihm von Anfang an. Ein kurzer Ruf und ist sofort bei der Sache. Leichte Denksportaufgaben meistert er spielerisch wenn es ums Essen geht.
Das Schönste ist das Rumtoben und Kampfschmusen mit Michaela und mir. Ein so herzliches Kerlchen, das wir bekommen haben ist ja kaum zu fassen. Ich möchte mich noch einmal herzlichst für die schnelle und freundliche Übergabe bedanken.
 
Mit freundlichem Gruß
 
Thomas R.
 
20170517_183116853_iOS 20170523_115934168_iOS 20170523_115944735_iOS 20170527_092539331_iOS