StartseiteVermittelbare HundeCarlitoLaraMowgliToniSpeedyTukyMilenaNickyBuster-DauerpflegliGlücksfellchen 2013Glücksfellchen 2014Glücksfellchen 2015Glücksfellchen 2016Glücksfellchen 2017Glücksfellchen 2018Sonstige Glücksfellchen ISonstige Glücksfellchen IIGästebuchEhemalige FellisElliClaraJerryBennyLucho - KandyLlob - LloydToniRioFiftyMerlinDia - PeppinaPflegestellen-InfosKontakt / Impressum
Wir kümmern uns um die ausgestoßenen und vergessenen Hunde in Europa und suchen ihnen hier ein liebevolles Zuhause
1_Primary_logo_1024 - Kopie
Lara wurde in Griechenland mit ihrem Welpen an der Autobahn ausgesetzt. Die arme Hündin wurde von unserer Rebecca mitgenommen und nun ist sie endlich in Deutschland.
Lara (noch keine zwei Jahre) ist bildschön, sehr, sehr lieb mit Mensch und Tier, völlig problemlos - möchte einfach nur geliebt werden und ein bischen "Hund" sein dürfen.
Im Moment erholt sie sich auf ihrer Pflegestelle in Bergneustadt und wird dort richtig verwöhnt. Lara würde sehr gerne ländlich wohnen, ein Garten wäre toll. Lange Spaziergänge sind im Moment noch nicht möglich, da sie erst ihre Muskulatur regenerieren muss. Für Hundeanfänger ist sie aufgrund ihrer Größe eher nicht geeignet. Ansonsten ist sie gechipt, geimpft, kastriert, frisch entwurmt und hat einen EU-Pass. Gerne kann sie in Bergneustadt besucht werden.
Tel. auch 0176-75699272, 0176-41504918 - oder 02358-257249
Name
Lara
Geburtsdatum

15.12.2016
Rasse
Schäferhund-Mix
Geschlecht
weiblich / kastriert
Größe / Gewicht
55 cm / 23 kg
Verträglichkeit
absolut
Katzentauglich
unbekannt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272