StartseiteVermittelbare HundeCarlitoLaraMowgliToniSpeedyTukyMilenaNickyBuster-DauerpflegliGlücksfellchen 2013Glücksfellchen 2014Glücksfellchen 2015Glücksfellchen 2016Glücksfellchen 2017Glücksfellchen 2018Sonstige Glücksfellchen ISonstige Glücksfellchen IIGästebuchEhemalige FellisElliClaraJerryBennyLucho - KandyLlob - LloydToniRioFiftyMerlinDia - PeppinaPflegestellen-InfosKontakt / Impressum
Wir kümmern uns um die ausgestoßenen und vergessenen Hunde in Europa und suchen ihnen hier ein liebevolles Zuhause
1_Primary_logo_1024 - Kopie
Hallo
Wollte ihnen mal einen zwischen Bericht für Fifty geben.
Freitag sehr zurückgezogen.
Samstag morgen nach dem Spaziergang sofort gespielt mit mir. ...seid Samstag Abend auch mit meiner Frau...total Super.
Sonntag bei der Hitze hat er sich im Schatten verdrückt. ..aber abends dann wollte er wieder spielen ...
Montag der erste Tag alleine Vormittags. ..hat super geklappt. ...merkt schon von der Straße aus das ich oder meine Frau nach Hause kommen und springt uns an und freut sich.
Die Kinder gehen auch gut mit ihm.
Er muss noch lernen das man an der Straße stehen bleibt, und geiert beim essen.
Unser kleinster Lukas hatte etwas angst beim spielen wenn er springt. ..aber seid heute macht er da mit und sie spielen seid gestern Fangen in der Wohnung. ..total lustig.
Wir glauben er hat sich gut und schnell eingelebt.
Er hängt mit und meiner frau Tanja zwar am Rockzipfel, aber das sagten Sie ja was auch ok ist. Er hört auch bei uns aufs Wort.
Den rest lernt er noch,
Er ist gut und trink gut.
Es ist ein toller Hund und wor möchten uns bei Ihnen nochmal dadür bedanken.
Bilder folgen.
Wären sie so nett und senden uns das Bild was Sie von uns allen gemacht haben.
Vielen Dank 
Und wir werden Sie weiter zwischendurch auf dem laufenden halten.
Gruß Familie ....
IMG_4206 IMG_4207 IMG_4208 IMG_4209