StartseiteVermittelbare HundeCarlitoLaraMowgliToniSpeedyTukyMilenaNickyBuster-DauerpflegliGlücksfellchen 2013Glücksfellchen 2014Glücksfellchen 2015Glücksfellchen 2016Glücksfellchen 2017Glücksfellchen 2018Sonstige Glücksfellchen ISonstige Glücksfellchen IIGästebuchEhemalige FellisElliClaraJerryBennyLucho - KandyLlob - LloydToniRioFiftyMerlinDia - PeppinaPflegestellen-InfosKontakt / Impressum
Wir kümmern uns um die ausgestoßenen und vergessenen Hunde in Europa und suchen ihnen hier ein liebevolles Zuhause
1_Primary_logo_1024 - Kopie
Hallo liebe Frau Wieloch & Hallo an das Mix-Hunde Team!

Hier schreibt Elli, die Socke. Ich komme aus Lüdenscheid, mein früheres Herrchen musste leider ins Krankenhaus und konnte mich nicht behalten. Er nannte mich Angie, vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern?
Seit 3 Wochen lebe ich bei meiner neuen Familie in der Nähe vom Sorpesee, ich habe hier einen riesigen Garten, ein eigenes Sofa und tägliche, lange Spaziergänge in einem riesengroßen Wald. Und erst die Wiesen hier! Ich freue mich schon sehr darauf, endlich auf diesen Wiesen ohne Leine losflitzen zu dürfen, Frauchen hat schon angedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, denn ich würde sehr gut gehorchen. Erst recht freu ich mich auf den Sorpesee, ich liebe Wasser! Leider muss ich auch darauf noch warten, bis ich nicht mehr läufig bin, denn dort gibt es viele andere Hunde, denen ich Moment nicht begegnen soll. Aber ich kann warten...bis dahin spiele ich eben hier bei uns im Bach, oder ich vertreibe mir die Zeit mit Bällchen und Stöckchen zurückbringen. Ihr wisst ja, wer rastet, der rostet, und ich bin so voller Energie und Lebensfreude!
Und nun gebe ich das Wort einfach mal weiter an mein neues Frauchen, die Ate.

Ja, die Elli hat eigentlich schon das Wichtigste gesagt, vergessen hat sie nur, zu sagen, dass wir so glücklich sind, dass sie bei uns ist.
Wir müssen noch ein kleines Bisschen länger zusammen leben, bis sie verstanden hat, dass wir sie nicht verlassen werden, aber das Sprichwort
"die Zeit heilt alle Wunden" wird sich hoffentlich auch für sie schon bald als wahr herausstellen.
Unsere Wunden hat die Socke Elli geheilt, und dafür danken wir ihr und auch Ihnen, durch die wir Elli bekommen haben.
Sie ist ein wahnsinnig toller, lieber Hund mit ganz liebenswürdigen kleinen Macken und wir würden sie für kein Geld der Welt mehr hergeben.

Ganz herzliche Grüße schicken
Beate und Familie
CAM00316.jpg