StartseiteVermittelbare HundeCarlitoLaraMowgliToniSpeedyTukyMilenaNickyBuster-DauerpflegliGlücksfellchen 2013Glücksfellchen 2014Glücksfellchen 2015Glücksfellchen 2016Glücksfellchen 2017Glücksfellchen 2018Sonstige Glücksfellchen ISonstige Glücksfellchen IIGästebuchEhemalige FellisElliClaraJerryBennyLucho - KandyLlob - LloydToniRioFiftyMerlinDia - PeppinaPflegestellen-InfosKontakt / Impressum
Wir kümmern uns um die ausgestoßenen und vergessenen Hunde in Europa und suchen ihnen hier ein liebevolles Zuhause
1_Primary_logo_1024 - Kopie
Name
Buster

Alter
??????
Rasse
Terrier
Geschlecht
männlich / kastriert
Größe / Gewicht
40 cm / 12 kg
Herkunft
Mazzaron - Murcia
Katzentauglich
?????
Telefon
0176-23951684
0176-41504918
Buster ist ein hübscher, kleiner Kerl, 10 - 12 Jahre alt, 40 cm groß und wiegt ca. 12 kg. Er hat wohl in seinem bisherigen Leben nichts Gutes erlebt und möchte seinen neuen Besitzern nur noch gefallen. Mit seinen Hundekumpels verträgt er sich ganz gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Er ist auf diese Hunde eifersüchtig und sollte deswegen Einzelhund sein, damit er die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt, die er so lange vermisst hat. Er geht super an der Leine, Autofahren ist halt nicht so sein Ding, er denkt dann, er wird wieder weggebracht. Das wird sich aber legen. Ansonsten ist er unkompliziert, lernt sehr schnell und möchte ein Zuhause mit nicht zu kleinen Kindern. Gerne können Sie mit dem kleinen Mann spazieren gehen. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Bergneustadt. Natürlich ist er gechipt, geimpft, kastriert und hat einen MM-Test. Für Buster suchen wir eine erfahrene Dauerpflegestelle, wo er den Rest seines Lebens bleiben kann. Die Kosten werden vom Verein getragen.Tel. auch 0176-41504918 - 02358-257249